Autohaus Walter Matl
08179-998860

The New Nissan Qashqai

€ 0,- ANZAHLUNG UND 0% ZINSEN UND BIS ZU € 3.290,- KUNDENVORTEIL****

DEN NISSAN JUKE AB € 169,– PRO MONAT LEASEN¹

DER NISSAN LEAF ZE1 MY20 jetzt ab € 125,- mtl.
für ADAC Mitglieder1

DAS E-AUTO LEASING-ANGEBOT

Der ultimative neue Crossover

Der neue Nissan Qashqai

KRAFT DES ENTDECKENS

DER NEUE NISSAN ARIYA
ELECTRIC CROSSOVER

Eine Werbung der Nissan Center Europe GMBH, Niederlassung Deutschland, Renault-Nissan-Str. 6-10, 50321 Brühl. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

JUKE VISIA DIG-T 117 6MT 86 KW (117 PS) EURO 6D FULL: Benziner, Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts: 5,6; außerorts: 4,5; kombiniert: 4,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 112; Effizienzklasse: B. JUKE: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert: 5,1-4,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118-110; Effizienzklasse: B.*

****Maximaler Kundenvorteil gilt für den Nissan Juke N-Design 1.0 DIG-T 6MT, 84kW (114 PS).
Eine Werbung der Nissan Center Europe GMBH, Niederlassung Deutschland, Renault-Nissan-Str. 6-10, 50321 Brühl. Fragen Sie uns nach unseren Angeboten.

ZE1 MY20 N-CONNECTA OPTION, 40 KWH, MAX. 110 KW (150 PS), Elektromotor: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,1; CO2- Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,5 - 17,1; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+**

Bestand durchsuchen

Autohaus Walter Matl

Autohaus Walter Matl
Kiefernstraße 5
82549 Königsdorf
Route planen

Tel.: 08179-998860
Fax: 08179-998861

Kundenbewertung [*][*]

- Was ist die 5-Sterne-Bewertung?


Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und unseren Kunden kontinuierlich eine exzellente Beratung sowie hervorragenden Service anbieten. Daher lassen wir die Kundenbefragungen durch ein unabhängiges Institut durchführen und machen Ihnen hier die Erfahrungen der NISSAN Kunden zugänglich.


Die Anzahl der vorliegenden Kundenbewertungen, die dem Ergebnis zugrunde liegen, wird in Klammern angezeigt (…).


- Wie berechnet sich das Ergebnis?


Jeder Teilnehmer der Umfrage wird gebeten, seine Zufriedenheit anhand einer Skala von 10 (überaus zufrieden) bis 1 (unzufrieden) anzugeben. Das Ergebnis wird anschließend rechnerisch an die 5-Sterne-Bewertungsskala angepasst, in dem es halbiert wird.


- Warum gibt es keine Bewertung?


Wenn es keine Bewertung für den jeweiligen NISSAN Partner gibt, kann es daran liegen, dass:


• die Anzahl der Kundenbewertungen nicht ausreicht (es müssen mehr als 10 Kundenbewertungen verfügbar sein).


• der NISSAN Vertragspartner den jeweiligen Service nicht anbietet.


• der NISSAN Partner erst seit kurzer Zeit NISSAN Vertragspartner ist.


Kundendienst
%% serviceRating %% (%% serviceRatingSampleSize %%)
Verkauf
%% salesRating %% (%% salesRatingSampleSize %%)
Öffnungszeiten
Service
Montag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Verkauf
Montag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Samstag
Geschossen
PROBEFAHRTEN SIND WIEDER MÖGLICH! Ab sofort dürfen Sie im Rahmen der „Click & Collect“-Regelung nach einer telefonischen Beratung Ihr Wunsch-Fahrzeug bei einer Probefahrt wieder ausgiebig testen! Bitte beachten Sie, dass die telefonische Beratung im Vorhinein und das Tragen einer FFP2-Maske* verpflichtend ist. *FFP2-Maske muss selbst zur Probefahrt mitgenommen werden.
Werkstatt
Montag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.